...dann pack' ich es mal an...mein erster Eintrag!

Großartig - nach vielen (Fehl-)Versuchen die Skins zu ändern, schreibe ich nun (ein wenig unzufrieden) meinen ersten Eintrag.

Der Kurs Medienkompentenz ist sehr interessant, man wird aktiv auf seine Schwächen aufmerksam gemacht und nicht nur passiv mit Wissen berieselt - sehr schön!
Uddee83 - 15. Sep, 19:52

rowing, so ist fein

hi steffie,

sehr cooler name, wollte auch erst was mit rudern nehmen, aber das sieht so nach gemacht aus.
mein blog lautet: www.pushthebutton.twoday.net
gruß die ute

bellorenz - 19. Sep, 02:10

rowing

Das arme Kind! Warum hält es sich denn die Ohren zu? Rudern ist übrigens etwas sehr Feines! Ich mach das manchmal am Rad (da braucht man die Arme zum Stabilisieren, das nennt sich dann "Rudern" und gibt Punktabzug). Und eine Freundin macht das auf der Alster. Manchmal mach ich das auch im www. Und Sie? Oder Du?
Grüße, AL

Trackback URL:
https://rowingchick.twoday.net/stories/4261874/modTrackback

logo

RowingChick

Status

Online seit 6093 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Okt, 11:12

User Status

Du bist nicht angemeldet.

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren